Dienstleistungen

In-House Projektmanagement und Schulungen

Auditorenqualifizierung und -weiterbildung

Lieferantenentwicklung

Reklamationsanalyse und -bearbeitung

Entwicklung / Aufbau / Implementierung und Verbesserung von Managementsystemen

QM-/UM-IT-Lösungen

eLearning

Aktualisierungsservice für Normen/Verordnungen/gesetzliche Vorgaben

 

 

Inhalte

Qualität steht heute nicht nur als Synonym für gute Produkte und Dienstleistungen, sondern auch als Erfüllung der Anforderungen für beherrschte Unternehmensprozesse.

 

Qualität muss heute auch jenseits der Produktgrenzen betrachtet werden. In einer global geprägten Vernetzung von Unternehmensprozessen genügt es nicht mehr innerhalb der eingenen vier Wände erfolgreich zu sein. Der Blick über den Zaun ist gefragt! D.h. die Wechselwirkungen zwischen den eigenen Prozessen der Organisation und ihr Umfeld sind maßgebend für den Unternehmenserfolg. 

 

Der Erfolg einer Einheit muss nicht unbedingt dem Erfolg des Ganzen dienlich sein! Prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert eine neue Denkweise und Ausrichtung mit offenen Ansichten und global denkenden Mitarbeitern.

 

GQM hilft Ihnen bei der ständigen Weiterentwicklung Ihres Managementsystems, bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter und beim Coaching Ihrer Kernprojekte, damit Sie auch künftig auf Erfolgskurs bleiben!

 

GQPro GmbH |  Im Engendorn 11 |  78564 Wehingen |  Telefon +49 (0) 7426 5277 30 |  Fax +49 (0) 7426 5277 66 |  E-Mail: gqm@gqm-akademie.com |  www.gqm-akademie.com